1 von 3
1 von 7
  • Wenn mich meine Freundin nicht auf euch gebracht hätte, würde ich nervös durch die Wohnung laufen - morgen wieder Prüfung und ich bin total entspannt

    Steffi - Jura Studentin

  • Hallo liebes Naturblut-Team, ich bedanke mich nochmal und hab a riesen Gaudi mit euren Produkten. Wenn mein Vorrat aufgebraucht ist, bestelle ich wieder

    Martina - Pflegerin

  • Im Winter ist euer Balsam der Hammer. Nach einer Woche waren die Lippen nicht mehr spröde und Fieberblaserl bekomm ich auch keine mehr.

    Christina

  • Unser Hund ist wie ausgewechselt. Seit wir in regelmäßig die Tropfen geben rennt er nicht mehr so nervös durchs Haus. Dankeschön.

    Sepp - Hundebesitzer

1 von 4

Über Naturblut:

Wissentschaftlicher Förderverein zur Forschung und Bildung der ganzheitlichen Gesundheit - Regionales CBD in BIO Qualität aus Oberndorf bei Kitzbühel